Das Corona-Virus sorgt nicht nur (beinahe) weltweit für Angstzustände in der Bevölkerung, sondern auch immer mehr für Chaos in der Planung von Sportveranstaltungen.

Auch das Tennis ist unmittelbar betroffen. Da nun Lockerungen bekanntgegeben wurden, wollen auch wir wieder mit dem Tennis starten und bieten deshalb für alle interessierten Kinder ein Training an!

Start

Bei Lockerung Anfang Juni – Schulschluss

Samstag Vormittag und bei Bedarf Donnerstag Nachmittag.

6 Einheiten

Anmeldung

Marina
0664 9138266 oder mar.nenning@gmail.com

Anmeldeschluss: 27 Mai

Bei Anmeldung bitte um Bekanntgabe vom Namen, des Alters und auch über die Erfahrung (Anfänger, Fortgeschritten, …) beim Tennis. Tennisschläger sind vor Ort.

Dieses Training wird von uns vereinsintern geleitet auf freiwilliger Basis, denn wir möchten gerne diesen Sport mit Spaß und Freude weitergeben. Deshalb haben wir beschlossen wegen der Corona-Krise einen freiwilligen Beitrag für die Einheiten zu verlangen. Bei Interesse werden wird diese Aktion auch durch den Sommer machen – wir freuen uns auf viele Anmeldungen!