Wir sind Meister!

Dem TC Lingenau gelang am vergangenen Samstag eine kleine Sensation.

In einem packenden Finale setzte sich der vermeintliche Außenseiter gegen die Favoriten aus Egg mit 5:4 durch. Zu Beginn sah es jedoch nicht danach aus. Erst Klaus Grimm und Robert Fechtig ließen durch ihre Siege im Einzel wieder neue Hoffnung schöpfen. Weitere Punkte konnten Claudia Fuchs im Einzel sowie Ingrid und Claudia Fuchs im Doppel sichern. Die Doppelpartien der Herren mussten aufgrund starken Regens kurz vor Schluss sogar nach Bezau verlegt werden. Den entscheidenden Punkt am Ende holten Reinhard Sutterlüty und Klaus Grimm.

Herzlicher Dank gilt dem TC Au für die professionelle Organisation. Dort wurden alle teilnehmenden Teams aus dem ganzen Bregenzerwald in ausgelassener Stimmung gebührend gefeiert.

zu den Bildern