Finale

Die Entscheidungen sind gefallen. Marlies Bereuter wurde  zum 1. Mal Vereinsmeisterin. Sie gewann ihre Partie gegen Annelies Kleber in 2 Sätzen. Bei  den Herren setzte Markus Tantscher seine Siegerserie weiter fort, und sicherte sich den Vereinsmeistertitel auch im Jahr 2014. Sein Finalgegner Reinhard Sutterlüty unterlag klar in 2 Sätzen. So langsam weiß er nicht mehr wohin mit den Zinnbechern ;-)

Vereinsmeister 2014 - Markus Tantscher

Vereinsmeister 2014 - Markus Tantscher

Vereinsmeisterin 2014 - Marlies Bereuter

Vereinsmeisterin 2014 - Marlies Bereuter

IMG_0442

Trostrunde Siegerin - Lisa Singer

IMG_0445

Trostrunde Sieger - Richard Singer

Trostrunde

Die Trostrunden-Sieger kommen dieses Jahr aus dem Hause Singer. Lisa Singer konnte ihre Partie gegen Isabella v. derThannen gewinnen und Peter Holzmann unterlag Richard Singer.

Vereinsmeister 2014

Markus Tantscher

Marlies Bereuter

 

Sieger Trostrunde

Richard Singer

Lisa Singer